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Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit - Job Berlin, Remote work - Aktuelle Stellenangebote bei index

Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit

Vielfalt, Innovation und Leidenschaft – dafür steht index. Als europäischer Marktführer sind wir seit vielen Jahren in der digitalen Wirtschaft erfolgreich vernetzt und beschäftigen uns mit allem, was den Personalmarkt betrifft: von einer digitalen Vertriebslösung für den HR-Bereich über Personalmarktforschung bis hin zum HR-Marketing. Genau diese auf dem B2B-Markt einzigartige Kombination macht uns zum anerkannten Partner der Personalprofis in der DACH-Region. Wir sind inhabergeführt, stetig wachsend und stolz auf unsere wertschätzende Teamatmosphäre.

Du liebst es, Menschen zu begeistern? Dann verstärke unser Team in Berlin-Mitte als

Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit

Dein Job

Als direkter Ansprechpartner steuerst Du Dein virtuelles Team in der telefonischen Leadgenerierung / Terminierung und übernimmst folgende Aufgaben:

  • fachliche Betreuung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter unseres externen Call Centers
  • regelmäßiges Coaching mittels qualifizierter Webinare und Videokonferenzen
  • Überwachung der Lead-Management-Prozesse
  • Sicherstellen der qualitativen und quantitativen Teamziele
  • Optimierung der bestehenden Prozesse und Arbeitsabläufe

Warum index?

Die Zufriedenheit und das persönliche Wachstum unserer Mitarbeitenden sind uns sehr wichtig. Die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben ist nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tatsächlich gelebt. Darüber hinaus bieten wir Dir:

  • eine unbefristete Festanstellung mit fairer Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein strukturiertes Onboarding mit Coachings und individuellen Schulungen
  • eine direkte und offene Kommunikation auf Augenhöhe
  • ein modernes Büro direkt in der Friedrichstraße und die Möglichkeit, remote zu arbeiten

Dein Profil

Du bist begeisterungsfähig und arbeitest sorgfältig, analytisch und kostenbewusst. Neben einer hohen Lösungsorientierung, Kommunikationsstärke und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität zeichnen Dich folgende fachliche Kompetenzen aus:

  • kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • nachweisbare Erfolge im Outbound B2B-Vertrieb, bestenfalls aus dem Call Center / Dialog Center
  • vertriebsorientierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • hohe digitale Affinität und sicher im Umgang mit MS-Office
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Wir sind gespannt auf Dich! Bitte sende uns Deine Unterlagen an unser Recruiting-Team unter karriere@index.de. Bei Fragen vorab wende Dich gern an Melina und Susan unter T. 030 390 88 408.

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Du bist engagiert, hast Ideen, suchst Gestaltungsmöglichkeiten? 
Wir sind ein vielfältiges Team von aktuell 180 Mitarbeitenden und freuen uns auf neue Kolleg*innen.
Herzlich willkommen bei uns – vielleicht bist auch Du bald Teil von index!

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