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Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit - Job Berlin - Aktuelle Stellenangebote bei index

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Vielfalt, Innovation und Leidenschaft – dafür steht index. Als europäischer Marktführer sind wir seit vielen Jahren in der digitalen Wirtschaft erfolgreich vernetzt und beschäftigen uns mit allem, was den Personalmarkt betrifft: vom digitalen Premium-Vertriebssystem für den HR-Bereich über Personalmarktforschung bis hin zum HR-Marketing. Darüber hinaus betreibt unsere Stiftung Gute-Tat eine Online-Plattform für soziale Projekte. Wir sind inhabergeführt, stetig wachsend und stolz auf unsere wertschätzende Teamatmosphäre.

Du suchst Deine neue berufliche Heimat? Dann verstärke unser Team in Berlin-Mitte als

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Dein Job

Du unterstützt unsere Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dazu zählen im Einzelnen:

  • Office Management und allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Datenbankpflege, Rechnungsprüfung, Korrespondenz)
  • Unterstützung bei der Koordination und Durchführung von Veranstaltungen
  • redaktionelle Tätigkeiten, Mitwirken an der Erstellung des monatlichen Newsletters und im Bereich Social Media
  • Pflege und Auswertung der Daten sowie das Führen von Statistiken

Warum index?

Die Zufriedenheit und das persönliche Wachstum unserer Mitarbeitenden sind uns sehr wichtig. Die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben ist nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tatsächlich gelebt. Darüber hinaus bieten wir Dir:

  • unbefristete Festanstellung mit fairer Vergütung
  • hybrides Arbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
  • strukturiertes Onboarding mit individuellen Coachings
  • herzliches Miteinander mit offenem, direktem Austausch
  • modernes Büro mit Dachterrasse und Sonnendeck direkt in der Friedrichstraße

 

Dein Profil

Du bist ein Organisationstalent und es macht Dir Freude, mit Menschen zu kommunizieren. Neben Engagement und einer zuverlässigen, strukturierten Arbeitsweise zeichnen Dich folgende fachliche Kompetenzen aus:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kffr. / Kfm. für Büromanagement o.ä.)
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenberatung
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Online-Affinität
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Klingt wie für Dich gemacht? Aber Du hast noch Fragen? Dann melde Dich direkt bei Melina oder Susan unter T. 030 390 88 408. Wir freuen uns auf Dich!

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